Leistungen und  Preise

 Hier findest du eine Übersicht über die Leistungen, die ich anbiete, sowie die Preise (zzgl. MwSt). Solltest du Fragen haben, kannst du mir einfach eine E-Mail an veronika@weinseis.de schicken.

 

Cover

Buchsatz

zusätzliche Korrekturduchgänge

Informationen

Telefonate | Projekte werden ausschließlich schriftlich mit mir besprochen (am besten via E-Mail). Telefonate sind nicht möglich (höchstens in Ausnahmefällen, dann jedoch Beratungsgebühr von 30 € je angefangene 30 Minuten Gesprächszeit).

Belegexemplare |Sobald du mir einen Print-Auftrag erteilst, egal ob Cover oder Buchsatz, erklärst du dich damit einverstanden, mir bei Veröffentlichung ein Belexemplar zu schicken.

Impressumspflicht | Du muss mich – weinseisdesign – in deinem Impressum als Umschlaggestalterin bzw. Buchsetzerin angeben.

eigenständige Veränderung | Es ist dir nicht erlaubt, eigenständig meine Arbeiten zu verändern, da meine Arbeiten dem Urheberrecht unterliegen und du lediglich die Nutzungsrechte erhältst. Wenn du also beispielsweise einen Flyer oder ein Lesezeichen mit einem von mir erstellen Cover haben möchtest, sprich mich bitte an.

Empfehlungen | Die beste Werbung ist immer noch eine mündliche (oder schriftliche) Empfehlung. Wenn du also zufrieden mit meiner Arbeit bist, dann erzähl deinen Freunden und KollegInnen davon! Sollte jemand auf deine Empfehlung hin einen kostenpflichtigen Auftrag bei mir abschließen, so bekommst du als Dankeschön einen Gutschein im Wert von 10 €. Mehr dazu in meinen AGB

Sicherheit für uns beide | Um sicher und fair zu sein, gilt eine 50%ige Anzahlung vor Beginn der Arbeiten. Die übrigen 50% des Preises werden dann am Ende der Zusammenarbeit in Rechnung gestellt.

Du kannst es kaum erwarten?

Dann schreib mir direkt eine E-Mail an veronika@weinseis.de und warte nicht länger, um deine Geschichte mit der Welt zu teilen!